Was kann mir passieren fake klamotten aus china zu bestellen?

2 Antworten

Im besten Fall werden die Sachen nur vernichtet, und Dir die kosten dafür in Rechnung gestellt.

Im schlimmsten Fall kommen mehrere zehntausend Euro Strafe und Anwaltsgebühren auf dich zu; z.B. wenn Du Dir größeren Mengen eines Produktes bestellst.

Dann wird dir unterstellst, das du es geschäftsmäßig betreibst, und das wird dann richtig teuer

Falls sich der Artikel beim Zoll als Fälschung herausstellen sollte, dann wird er auf Deine Kosten vernichtet, Du hast keinerlei Käuferschutz und Du bekommst u.U. noch teure Post vom Rechteinhaber, schau mal hier:

Klicken: Strafe Fake-Produkte

Wenn Dir das alles nix ausmacht und Du diese Risiken eingehen willst: Nur zu.