Was kann man machen, dass man sich vor Schokolade ekelt?

9 Antworten

Musst soviel Schokolade essen,bis Dir schlecht wird. Mann,Schokolade ist nervennahrung,Du solltest sie nur meiden,wenn Du zu dick bist.

Auf Magnum Mandelsplit umsteigen.

schokolade ist eklich, wie die schon aussieht.. wie verdautes in form gebracht..

Schokolade angelaufen?

Hallo
Habe mal eine Frage
Ich habe schon öfters gesehen das Vollmilch Schokolade irgendwann nach einer Zeit weiß anläuft. Ist die Schokolade dann schimmlig ? Was ist das ?

...zur Frage

Ich muss immer an meine Finger knabbern hilfe?

Ich reisse immer meine haut bei meinen finger auf und esse die haut auch noch. Ich weiss nicht warum, ich denke ich habe mich daran gewöhnt und das ich es deswegen mache.

Wie kann ich damit aufhören? ich denke ich bin süchtig danach. :( es brennt auch und manchmal blutet es ein bisschen.

Bitte keine dumme oder blöde antworten, danke!!

...zur Frage

Wie kommen Instektenbeine in Schokoladentafeln?!?!

Hallöchen!

Ich war echt schockiert als ich gelesen habe, dass durchschnittlich 7-8 Instektenbeine in einer Tafel Schokolade zu finden sind..!

Mich würde es wirklich mal interessieren wieso?

Das ekelt mich echt an!

LG:)

...zur Frage

Weiße Schokolade bei Migräne essen?

Ich darf wegen Migräne keine Schokolade essen aber wie sieht es mit weißer Schokolade aus? Kennt sich damit jemand aus und kann mir sagen ob weiße Schokolade in Ordnung geht?

...zur Frage

Rauchen ekelt mich an, doch schaff es nicht loszukommen?

Wie schaff ich es denn bloß, s ekelt mich so an... wenn ich nur ans Rauchen denke stößt es mich schon ab, aber wie man schon wieder deutlich nicht sehen kann, hab ich schon wieder so nen Stinkgrübbl im Mundwinkel.. kann man über die KK vielleicht ne Hypnosesession beantragen, bei irgendnem durchgeknalleten Eso- Opi, der ein paar Zaubersprüche aufsagt und dann bin ich geheilt oder so? Will nicht mehr paffen Loide...

...zur Frage

Schokoladensucht BITTE HILFE?

Ich esse ziemlich viel Schokolade. Es liegt wahrscheinlich daran, dass wir immer Schokolade zu Hause haben. Wisst ihr alternativen? Wie kann man verhindern, schoko oder anderen Süßgram zu essen? Wie oft darf man Schokolade essen um nicht zuzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?