Was kann man machen, dass man sich vor Schokolade ekelt?

7 Antworten

Nimm ein Stück Schokolade in den Mund. Lass es ganz langsam zergehen, nicht schlucken, so lange im Mund lassen, bis dir die Süße zuviel wird. Bei mir hat das geholfen.

freto  07.01.2009, 23:46

Nimm Lindt-Schokolade!

Musst soviel Schokolade essen,bis Dir schlecht wird. Mann,Schokolade ist nervennahrung,Du solltest sie nur meiden,wenn Du zu dick bist.

versuch doch mal nicht Deine Lieblingssorte, sondern eine Sorte die nicht so schmeckt und dann davon soviel bist sie nicht mehr riechen kannst

schokolade ist eklich, wie die schon aussieht.. wie verdautes in form gebracht..

zuviel essen - bis man reiert

(ging mir so mit Rosinen - pfuiteufel - nie mehr)

nicht nur "Mann" - Frau auch ;-)