Was kann man zu Fisch Essen

14 Antworten

  1. Fisch würde ich persönlich auf jeden Fall mal naturbelassen in Butter braten (einfach nur salzen und pfeffern und mit ganz wenig Mehl bestäuben, oder nur eim Ei wenden, dazu dann Wild-Basmatireis servieren. Auf den Fisch ein Scheibchen Zitrone. Dazu mache ich immer - und das schmeckt einfach super - Zuccini, Overginien, bunten Paprika, Cocktailromaten, getrocknere Tomaten (diese in Streifen und Würfel schneiden) und Maiskörnchen kurz anbraten und dann mit etwas Gemüsebrühe aufgießen und wenige Minuten köcheln lassen, dass alles bissfest bleibt.
  2. Wenn es dann doch panierter Fisch sein, kann man Kartoffelsalat, oder Butter-Schwenkkartoffeln mit Petersilie, Kartoffelgratine, oder auch Butterreis servieren und dazu noch einen schönen bunten Salat. Evtl. noch Remoulade mit auf den Tisch, aber auf keinen Fall direkt auf den Fisch.

z.Bsp. Bratkertoffeln oder Kartoffelspalten auch einen leckeren Reis kann ich mir vorstellen.

z.b. salat oder reis, es kommt auch darauf an was für ein fisch und wie zubereitet

Kartoffeln mit Soße oder ein Salat oder Reis alles geht man müsste nur wissen wie der Fisch ist.

LG Sikas

je nachdem wie er zubereitet wurde:

reis, kartoffeln in jeder zubereitung (püree, bratkartofeln, kroketten, pommes, ...), salate, gedämpftes oder gegrilltes gemüse, brot, saucen/dips, bei einer asiatischen zubereitung (und nicht frittiert) schmecken auch reisnudeln, ...

Was möchtest Du wissen?