Was kann man zu dieser Jahreszeit zu dieser Shorts stylen?
Wie kann man diese Shorts stylisch kombinieren, was dazu anziehen?
Lieben Dank 😊
5 Antworten
Ich als m würde dazu die passenden Nylons anziehen, kommt jetzt drauf an was ich vorhabe, entweder Halterlose oder eben eine Strumpfhose. Dazu vielleicht passende Overknee-Stiefel und als Oberteil vielleicht ein Bauchfreies Top oder eine passende Bluse.
aufgrund der doch derzeit wieder kühleren Temperaturen würde ich auf jeden Fall eine Strumpfhose darunter empfehlen, ich würde eine in schwarz wählen, eine weiß/grau/schwarz karierte Bluse (dürfen auch Faben wie rot oder blau dabei sein) mit 3/4 Arm oder auch ein weißes T-Shirt und darüber eine lockere Bluse, die Du offen läßt
Ich denke ein weißes oversized T-Shirt würde gut damit aussehen. Vorallem wenn du es ein bisschen in die Hose reinstecken würdest wenn du weißt was ich meine :)
Dann vielleicht noch Sneaker und dann passt das :P
eine strumpfhose oder leggings mit einem körper betonenden top und ein paar schöne schuhe dazu, dann passt dein outfit ganz sicher
Auf jeden Fall etwas, was man hineinstecken kann, z. B. einen rosa Pulli oder ein Crop Top langärmlig in hellen Farben, einfarbig, für den Alltag. Eine schicke glänzende Bluse für besondere Anlässe.