Was kann man unter der Woche am Abend machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht könnt ihr mal zur Abwechslung ins Kino gehen. Oder noch auf ein kleines Bier in die Kneipe an der Ecke. Oder mit Freunden treffen, sie einladen etc. 

Oder du machst einen romantischen Abend mit einer Hüttenburg. Mit Lichterkette etc darin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du nicht mit uns besprechen, sondern mit ihm.

Kan ja auch sein, dass er vor alem seine Ruhe möchte. Du wiederum köntest dir überlegen, was du vielleicht auch ohne ihn machen könntest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeally
28.03.2016, 11:26

Wir haben das schon besprochen und wir wollen beide mehr machen. Nur fällt uns meistens nur mehr fürs Wochenende ein...

0
Kommentar von Jeally
28.03.2016, 11:39

Ich habe auch einiges zu tun, aber halt tagsüber. Und auch Hobbys lege ich dann lieber auf auf den Nachmittag als den Abend

0

Wenn ausgehen keine Option ist, dann bleibt dir da nicht viel mehr. Filme schauen, Serien schauen oder irgendwelche Spiele spiele hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Oder diverse andere Aktivitäten im Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freunde zum quatschen einladen,zusammen mit denen kochen und  gesellschaftsspiele spielen, mal eine gute dvd zusammen ansehen mit freunden macht das mehr spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuscheln..etc..im Bett ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?