gaming headset mit starkem bass?

7 Antworten

Das Steel Series Siberia V2 soll mega gut sein hat mein Kollege ist echt gut vor allem die Qualität! Bei Qpad.. Naja ist nicht wirklich robust habe nen Wackelkontakt am Anschluss Mikrofon ist der interne Anschluss am Headset kaputt und vorhin ist eine Ohrmuschel kaputt gegangen wahrscheinlich weil ich es nicht total vorsichtig auf den tisch gelegt habe -.-

V-Moda Crossfade M100, der ist extrem basslastig, allerdings ohne dabei schlecht zu klingen. Ist aber ziemlich teuer

Wenn 150€ das maximum sind, dann ist der DT770 bzw DT990 oder auch der Custom One Pro bzw Custom Studio eine gute Wahl

Beyerdynamic DT-770 Pro + Zalman ZM-MIC1

Wenn du dann irgendwann nochmal etwas Geld über hast würde ich mir noch eine Soundkarte bzw. einen DAC dazu kaufen. 

Der Sound von Headsets ist im allgemeinen nicht besonders gut.

brauche eins mit mikro :/

0

Was möchtest Du wissen?