Was kann man tun wenn man in Mathe zu langsam ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu beurteilen.
Wenn es daran liegt, dass du zu langsam schreibst, dann gibt es wohl nur eine Lösung.
Wenn es aber daran liegt, dass du zu lange überlegen musst, dann übe mehr. Das wird dann zur Routine.

Mayar3005
Fragesteller

Ich schreib zu langsam

MPCRYT  27.03.2023, 21:51
@Mayar3005

hört sich sehr simpel an, aber Versuch bei deinen Mathe Hausaufgaben einfach schneller zu schreiben. Wenn’s unsauberer wir, kein Problem, Hauptsache die Zeit stimmt. Zuhause könntest du ab und zu mal ein Timer stellen bei deinen Mathe Hausaufgaben oder du löst ein paar Aufgaben vom Mathe Buch und achtest besonders auf deine Geschwindigkeit.