Was kann man tun wenn man als Engel in einem Menschenkörper gefangen ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal auf nen berg zu steigen und dort mit anderen engeln zu reden -vielleicht wollen sie dich ja zurück. Ich würd auch n spirituelles Ritual empfehelen damit sie dich auch wirkich bemerken. Könnt ja sein dass sie grad besscäftigt sind- wenn sie dich dann nicht wollen würd ich probieren mal irgndwo tief runter zu gehen und ein gefallener engel in der hölle zu werden. Oder du holst dir ne katze nd binge watcht den ganzen tag serien

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SnowQueenx 
Fragesteller
 03.04.2024, 12:32

Die Katze ist die beste Option, Engel sind nicht so kuschelig wie Katzen xd und erst Recht nicht so flauschig

0
biggieCheese2  03.04.2024, 12:36
@SnowQueenx

ja um mit dem engel dasein zurechtzukommen kannst du dir ja serien über deine artgenossen anschaaun devilman crybaby zb ist da recht aufschlussreich

1

Das ist vollkommen unmöglich. Daher bleibt nur, sich von dieser falschen Vorstellung zu trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.
SnowQueenx 
Fragesteller
 03.04.2024, 12:51

Es ist aber die Wahrheit, studiere doch mal die bibel, meine Freunde von den Zeugen Jehovas sind auch begeistert

0
Athanasius71  03.04.2024, 13:00
@SnowQueenx

Wo soll das denn in der Bibel stehen? Die Zeugen Jehovas verwenden jedenfalls eine gefälschte Bibel.

0
Athanasius71  03.04.2024, 15:09
@SnowQueenx

Ja. Aber niemals, an gar keiner Stelle, davon, dass ein Engel in einem Menschenkörper gefangen sei.

0
SnowQueenx 
Fragesteller
 03.04.2024, 17:43
@Athanasius71

Ja, Gott schreibt ja seine Geschichte fort und ich als gefallener Engel bin natürlich eine Ausnahme von der Regel

0
Magnetus05B  03.04.2024, 18:41
@SnowQueenx

Der Glaube an Gott ist nichts weiter als das - ein Glaube. Nichts reales. Sorry.

0
Athanasius71  03.04.2024, 18:43
@SnowQueenx

Nein, die Offenbarung ist abgeschlossen mit dem Tod der Apostel. Gefallene Engel sind Dämonen.

0
Magnetus05B  03.04.2024, 19:33
@SnowQueenx

Mach ich. Aber die Wissenschaft ist nun mal realer, als über 2000 Jahre weitergetragene Erzählungen.

0

Hör bitte auf mit dem Gedanken rumzuspielen, dass es übernatürliche Wesen gibt.

SnowQueenx 
Fragesteller
 03.04.2024, 19:27

Ich würde dich ja persönlich überzeugen, aber aus Privatsphäregründen und den Agenten des Vatikans möchte ich nicht öffentlich auftreten

0
Magnetus05B  03.04.2024, 19:36
@SnowQueenx

Das verstehe ich nur zu gut. Tatsächlich wurde ich vom amerikanischen Präsidenten und dem Teufel persöhnlich dazu geszwungen das zu schreiben, da sonst ihre Zusammenarbeit auffliegt. Sie wollen die Kobolde zurück auf die Erde holen und die Menschheit auslöschen.

1

Dann ist er kein Engel

Ein Engel kann nicht in einem irdischen Körper gefangen sein.

Ein Engel besitzt keinen irdischen Körper.

Engel sind eine Art Geist, eine Erscheinung, eine Hüllenlose Seele. Du kannst keinen Engel in eine menschliche Hülle sperren.

Was auch immer die von dir gemeinte Person ist, sie ist jedenfalls kein Engel

SnowQueenx 
Fragesteller
 03.04.2024, 17:43

Ich bin ein gefallener Engel in diesem ewigen Konflikt zwischen Satan und Gott

0
Alsiel  03.04.2024, 19:00
@SnowQueenx

gefallene Engel besitzen keine Flügel. Somit ist deine Antwort, dass du deine Flügel spühren kannst,auf meinen Kommentar zu einer anderen Antwort, hinfällig und beweisst, dass du kein Engel bist

0
SnowQueenx 
Fragesteller
 03.04.2024, 19:23
@Alsiel

Doch, meine Flügel sind lila

Chatgpt sagt: "Ob sie weiterhin Flügel haben, variiert je nach Interpretation der jeweiligen Mythologie oder religiösen Lehre."

0

Das beste draus.

Menschen helfen.

Nachdenken warum man als Engel in einem Menschenkörper gefangen ist.

Nachdenken, warum man denkt, warum man als Engel in einem Menschenkörper gefangen ist.

Mit einem Psychologen reden, warum man gefangen sein könnte.

SnowQueenx 
Fragesteller
 03.04.2024, 12:31

Nö, ich mag so Arztgespräche nicht, ich bin lieber frei xD

0
Parzival42  03.04.2024, 12:35
@SnowQueenx

Willst du nicht Wissen, warum das so ist?

Ob man dich als Engel in den Menschen gesperrt hat, oder du es wolltest?

1
SnowQueenx 
Fragesteller
 03.04.2024, 12:37
@Parzival42

Ja, aber dafür brauche ich keinen Arzt, die Antwort wartet woanders. In einer Waldlichtung kann ich z.B. meine lilanen Engelsflügel samt schimmern sehen wenn ich ganz bei mir bin und ungestört

0