Was kann man tun, damit der Ex Freund es so richtig bereut, dass er seine Freundin gehen lassen hat?

16 Antworten

Nix. Einfach nix. Bringt ja auch nicht viel. 

Aber wenn du so viel Wert darauf legst: Spam ihn doch mit Bildern von dir  Typen zu die heisser sind als er. 

Glaube zwar kaum dass ihn das jucken wird und glaube auch nicht dass es die Sache wert wäre aber gut...

Kleine Ergänzung nur noch: es sieht mir so aus als wolltest du ihn zurück. Somit wäre oben genannte Methode allerdings kontraproduktiv für dein Vorhaben. 

Ob du ihn zuspamst oder nicht: such dir n neuen besseren.

Lg und viel Spass....

Rachegefühle zu entwickeln ist niemals eine gute Idee.

Richte deinen Blick nach vorn in die Zukunft.
Irgendwann wirst du dich an diese Episode deines Lebens zurück erinnern und es werden die schönen Stunden sein, die dir davon im Gedächtnis bleiben.

LG Lazarius

Entweder er bereut das von ganz alleine, oder eben nicht.

Dafür irgendwas zu tun, heißt nur, dass man sich selbst zum Deppen machen würde.

Das beste ist: drüber weg kommen und sein Leben glücklich und zufrieden ohne den Ex weiter leben.


Bereut ihr es jetzt, jemanden den ihr in der Vergangenheit "gehen lassen habt" aus eurem Leben, sozusagen -einen Strich durch die Rechnung gezogen habt?

Bereut ihr es jetzt, es gemacht zu haben, und wünscht euch diesen " einen ehemaligen Freund/Freundin/ zurück? Egal welchen Grund es hatte? Würdet ihr alle wege gehen, nur mit ihm/ ihr eine gute sowie damals Freundschaft zu führen?

...zur Frage

Freund betrogen mit dem ex?

Eine gute Freundin von mir hat vor 3 Tagen ihren Freund mit ihrem ex "betrogen" .. Sie meinte aber das hatte nichts zu bedeuten dennoch bereut es sie nicht wirklich .. Sie liebt ihren Freund wirklich überalles aber sie fühlt sich bei Ihrem ex freund wohl deswegen ist das wahrscheinlich auch passiert .. Sie weiß jetzt nicht was sie machen soll.. es war auch eine einmalige sache ..Soll sie es ihrem freund sagen oder sollte sie diesen Vorfall so schnell wie möglich vergessen und Kontakt zu ihrem ex freund abbrechen ?

...zur Frage

Ex fragt wie es mir geht - wie reagieren?

Hallo,

meine ex hat sich vor rund zwei Monaten von mir getrennt, obwohl sie mich sehr liebte, wie sie sagte...

Grund war die ferne...wir hatten eine Fernbeziehung! Sie hatte gleich danach einen neuen Freund bzw etwas mit ihn am laufen.

Ich sah es auf FB u habe sie blockiert! Habe ihr alles gute gewünscht u ihr gesagt das ich mich nicht mehr melde. Ohne großes Theater!

Gestern bekam ich nun eine Nachricht von ihr in welcher sie fragt wie es mir geht bzw IB es mit für geht.

Was soll ich tun? Ich will nicht antworten. Sie soll mit dem neuen glücklich werden aber mich in Ruhe lassen...

Und wenn sie es bereut ist Meir ein "wie gehts dir" zu wenig.

Kennt ihr das? Was würdet ihr tun? Und warum fragt sie überhaupt...sie weiß dich das ich sie blockiert habe?

Danke u LG

...zur Frage

An alle Mädels...hat euer Ex die Trennung irgendwann bereut?

Hat sich euer Ex bei euch gemeldet, obwohl ihr ihm geschrieben habt, dass ihr mit ihm nichts mehr zu tun haben wollt? Kam er zurück? Hat er die Trennung bereut? Und wie lange hat es gedauert, bis er sich wieder bei euch gemeldet hat?

Bin gespannt! :D

...zur Frage

Wie denke ich nicht so viel über meine Beziehung nach?

Hi

Ich bin jemand der ständig über alles noch so kleine nachdenkt und sich den Kopf zerbricht. Ich arbeite zwar daran aber das ist nicht immer einfach. Da mein ex Freund noch ziemlich an seiner ex hing und andauernd bei ihr war hab ich kenn ich große Ängste das mein neuer Freund was mit einer anderen hat. Er war am Anfang als wir noch nicht zusammen waren sehr aktiv auf Whatsapp und wollte was machen. Jetzt ist er nicht mehr so. Ich bin jetzt zwar nicht eine die ihn nicht weg lassen und mit seinen Leuten was machen lassen aber ich denk zu viel drüber nach was sein könnte. Hat jemand irgendwelche Tipps für sowas 🙈

...zur Frage

Hat er sie wirklich lieb?

Hallo.

Also mein Ex Freund hat eine Neue. Genauer gesagt ist seine neue Freundin seine damalige Ex Freundin vor mir. Er hat damals mit mir Schluss gemacht, weil er nicht mehr wollte. Danach hat er sich versucht an mehrere andere Mädchen ran zu machen. Er war zu mir zum Ende unserer Beziehung ein schlechter Freund und ich habe vor kurzem erfahren, dass er mich die ganze Beziehung über angelogen hat, also dass er ein Hochstapler war. Ich empfinde auch nichts mehr für ihn.

Langsam Frage ich mich, ob er mich überhaupt wirklich geliebt hat.

Liebt er eigentlich seine jetzige Freundin, die gleichzeitig seine alte Ex war oder ist er nur mit ihr zusammen um sein Ego aufzubauen? Der Grund warum er sich damals von seiner Ex getrennt hat, war weil er umgezogen ist und er sie teilweise auch nicht mehr wollte. Jetzt heißt es irgendwie er habe ihr gesagt, dass er sie die ganze Zeit über vermisst hat und so, obwohl er nach der Trennung ja mit mir zusammen war. Ich bin verwirrt. Die Sache ist: eine Weile nach der Trennung hat er wieder angefangen mit mir ab und zu zu schreiben und mich Dinge zu fragen und ein wenig zu plaudern, was ich nicht verstanden habe.

Ich möchte es nicht wahr haben, dass er seine Ex, also die vor ihr mit der er jetzt zusammen ist, wirklich vermisst hat, warum auch immer.

Liebt er seine jetzige Freundin eigentlich wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?