Was kann man tun, damit der Exfreund es so richtig bereut, dass er seine Freundin gehen lassen hat?

13 Antworten

Nix. Einfach nix. Bringt ja auch nicht viel.

Aber wenn du so viel Wert darauf legst: Spam ihn doch mit Bildern von dir  Typen zu die heisser sind als er.

Glaube zwar kaum dass ihn das jucken wird und glaube auch nicht dass es die Sache wert wäre aber gut...

Kleine Ergänzung nur noch: es sieht mir so aus als wolltest du ihn zurück. Somit wäre oben genannte Methode allerdings kontraproduktiv für dein Vorhaben.

Ob du ihn zuspamst oder nicht: such dir n neuen besseren.

Lg und viel Spass....

Rachegefühle zu entwickeln ist niemals eine gute Idee.

Richte deinen Blick nach vorn in die Zukunft.
Irgendwann wirst du dich an diese Episode deines Lebens zurück erinnern und es werden die schönen Stunden sein, die dir davon im Gedächtnis bleiben.

LG Lazarius

Zeig ihm, dass du ohne ihm viel glücklicher bist, das ist meiner Meinung nach die beste Rache

Entweder er bereut das von ganz alleine, oder eben nicht.

Dafür irgendwas zu tun, heißt nur, dass man sich selbst zum Deppen machen würde.

Das beste ist: drüber weg kommen und sein Leben glücklich und zufrieden ohne den Ex weiter leben.

Ihn vergessen und einen neuen suchen sobald du eine neue person kennengelernt hast wirst du die alte ganz schnell wieder vergessen zwar nicht gleich aber eines tages sicher