Was kann man tun?

3 Antworten

Ich weiß, wie schwer das ist, eine Person zu vermissen und der Gedanke, ob man jemals wieder Kontakt haben bzw. sich sehen wird.

Man kann sich leider nur mit der Zeit dran gewöhnen. Das kann mitunter wirklich sehr lange dauern. Man muss sich halt ablenken.

Keine ahnung bruder würde ich auch gerne wissen. Wichtig ist dich davon nicht runteziehen zulassen. Triff dich mit Freunden such dir neue hobbys und geniesse einfach dein leben. Ich weiss es ist schwierig und ich habe auch nie gesagt das ich es geschafft habe. Du kriegst das schon hin 👍

Kiskenz  05.10.2023, 11:21

Wenn du es nich schaffst kriegt er es auch nicht hin. NIemand schafft das.

Splash94ghgxd  05.10.2023, 12:09
@Kiskenz

Doch es gibt menschen die das packen . Nicht viele aber es gibt sie.

Kiskenz  05.10.2023, 13:20
@Splash94ghgxd

Ich hatte jemanden mit dem ich 5 Jahre schrieb, dann auch mal persönlich traf. Irgendwann schrieb er mir das sich seine Interessen oder so verändert hätten, er auch zu seiner Familie oder anderen alten Freunden keinen Kontakt mehr hat. Das hat mich schon ziemlich getroffen.

Kiskenz  05.10.2023, 14:27
@Splash94ghgxd

Ja als könne man zu niemanden heute mehr eine Art Basis oder so aufbauen oder wie in Serien lebenslange Freundschaften haben, die allem Stand halten.

Die Perspektive zu ändern .....es schmerzt..man fühlt sich hilflos, weil man nicht weiß, ob man die Person nochmal sieht. Aber man kann die Gedanken drehen, gerne an die Person denken und hoffen, dass man sie wiedersieht..Das erleichtert ein wenig.