Was kann man tun , wenn der Bürgerkrieg kommt?

8 Antworten

Zum Bürgerkrieg kommen? Nicht Alles was bei YouTube steht muss richtig sein. Was stimmt das sagten Regierungssprecher das es zur Rezession kommt mit einen Wirtschaft Einbruch ins Minuswachstum. Was das für die Arbeitsplatz Situation daraus wird ist Interessant. Da könnte es noch Spannend werden.

Es wird kein Bürgerkrieg kommen. Das sind nur die bizarren Phantasien von Charakter und politisch zweifelhaften Geistern.

lasdas  16.10.2022, 02:35

Wunschgedanken Einiger!

Schau dir ein YouTube Video an in dem erklärt wird was du machen musst wenn ein Bürgerkrieg kommt.

ImDinnerCat  16.10.2022, 02:12

Das ist nicht Hilfreich, und das Video ist Bullshit.

MrMiles  16.10.2022, 02:13
@ImDinnerCat

Natürlich ist das Video Bullshit, aber der Fragesteller scheint YouTube zu vertrauen.

Er sagt doch, dass du dich falsch Ernährst.

Ernährst du dich richtig gibt es auch keinen Bürgerkrieg.

SirAndiusNr2  16.10.2022, 02:14

Die Lösung für den Weltfrieden ✌️

Wie muß ich mich für den Weltfrieden ernähren?

Glaub nicht immer alles direkt was im Internet steht

Informier dich bei interessanten Themen mehr und achte auf seriöse Quellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung