was kann man sich wünschen?

2 Antworten

Warum wünscht du dir nicht einfach Gutscheine von dm, H&M oder andere Klamotten Läden oder so einen Wunsch Gutschein da kannst du dir bei ziemlich vielen Marken wie Amazon oder H&M usw was aussuchen.

Hey

Ich werd morgen 15 und sachen die so wichtig für mich sind und dich interessieren könnte wären ein organizer für den Schreibtisch und ein neues federmäppchen.

LG

noraUzumaki
Fragesteller

eine gute idee, vielen lieben dank dir!! hoffentlich feierst du deinen geburtstag schön :)