Was kann man seiner Freundin zum 6 Monatigen schenken?

4 Antworten

Einen Gutschein für einen gemeinsamen schönen Abend wie im Restaurant essen gehen oder ...

Du weisst am besten was sie mag und gerne mit dir zusammen unternimmt!

Bonderosa
Fragesteller

Danke für deine Antwort ;) Essen gehen wir so oder so aber das ist meiner Meinung nach normal und nichts was man nur zum "Monatstag"(keine Ahnung wie ich das sonst schreiben sollte) macht.

Hey, ich hoffe ich kann dir weiter helfen. Ich bin selbst weiblich und wir Frauen lieben ja so gerne Schmuck. Es müssen auch NCIHT die teuersten sein. Wie wäre es mit neuen Ohrringen ? Oder eine Kette mit ihrem Namen eingraviert? - (Falls sie überhaupt Schmuck trägt) / Hört sich zwar corny aber worüber sie sich auch freuen würde ist zum Beispiel : Eine Kiste mit (ich weiß NCIHT wie alt deine Freundin ist .. sagen wir mal 18) 18 kleinen Geschenken (nagellack, neue Foundation, Pinsel, Süßigkeiten, Ring,...) und sobald du das Geschenk einpackst, schriebst du nochmal auf einem extra Blatt was du an sie liebst und wickelst es mit ein.

ich hoffe du hast mich verstanden.. mein Deutsch ist nicht so gut.

Viel Glück xxx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bonderosa
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Finde das mit den Geschenken (in der höhe des Alters) mega ;) Werde mich dann hier gleich mal auf den Weg machen und die ein oder anderen Dinge kaufen ;)

Was schenkst du ihr denn eine Woche später zum 4584-stündigen, bzw. 191-tägigen, bzw. 27,2857142857142857‬-wöchigen? Vielleicht findest du da ja schon Inspiration für das nächst-anstehende Geschenk.

Irgendwie ist das total unnötig, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.