Passendes Geschenk zum 1 Monatigen?
Mein Freund und ich haben in den nächsten Tagen unser 1 Monatiges und ich weiss zu 100% dass er was für mich hat. Allerdings hab ich mir so gedacht, ob mein jemanden freuen würde und deshalb wollte ich mal hier Meinungen dazu wissen. Erstmal vorweg, ob man sich zum 1 monatigen was schenkt oder nicht ist denke ich mal jedem selbst überlassen, aber wir sind auch nicht solche, die sich jeden Monat was schenken wollen, nur weil wir es einen weiteren Monat miteinander "ausgehalten" haben. Aber zum 1 Monatigen. Da er ständig von seinem Lieblings Restaurant erzählt und jedem von dem Aktionstag erzählen muss, welchen das Restaurant hat, dachte ich mir, ich lade ihn zum Essen dort ein. Wäre das eine gute Idee oder eher nicht? Gebt mir auch gerne sonst ein paar Vorschläge :)
2 Antworten
Selbst wenn er dir was zum ! Monatigen schenkt, heißt das noch lange nicht, das du das Gleiche tun musst!! Zudem finde ich es echt komisch, was feiert man? Das man den ersten Monat erlebt hat oder was? Mach das mal nach einem Jahr, dann ist das was besonderes...
Genau mach das . Da freut er sich bestimmt