Kleines Geschenk füs Aulandsjahr?

Edit: Mir ist bewusst, dass ihr weder mich noch sie kennt. Trotzdem wäre ich froh um jede Idee. 😊

3 Antworten

Wenn du sie schon so lange kennst fällt dir sicher was ein, vielleicht liest sie gerne und du kannst ihr ein Buch schenken, oder schenk ihr etwas dass sie an euch beiden erinnert, quasi als „Erinnerungs Geschenk“ :)

Hallo,

wenn ihr euch selten was materielles geschenkt habt dann habt ihr sicher viele Erinnerungen zusammen!

Mache ihr doch ein kleines Fotoalbum, sicherlich wird sie im Auslandsjahr auch Heimweh haben und dich vermissen.. So hat sie was von dir und der kleine Schlüsselanhänger dazu, vielleicht noch was süßes.. Dann hast du ein schönes Geschenk und sicherlich wird sie sich sehr darüber freuen!

Du kannst ihr auch einen Brief schreiben wo du auf alte lustige Erinnerungen eingehst z.B. den kann sie sich im Flieger durchlesen... Dazu dann den Schlüsselanhänger und was süßes.

So in die Richtung würde ich das machen, sei bisschen kreativ, sicherlich wird sie sich sehr freuen und vielleicht stärkt das eure Freundschaft sehr!

Alles Gute dir und deiner Freundin ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht eine selbstgeformte Keramikplatte in Form der Sillouette vom Ausland (Karte).