Geschenk für Flugzeugnerd?
Hallöchen
Mein Freund hat bald Geburtstag und er liebt die Fliegerei und Flugzeuge.
Er macht gerade seinen Flugschein und er wird 20. Da die Fliegerei seine Leidenschaft ist würde ich ihm gerne was zu diesem Thema schenken, leider bin ich unkreativ mir fällt nichts gutes mehr ein.
Ich hatte ihm schonmal einen Schlüsselanhänger, eine 747 Flugsimulatorstunde und ein Shirt mit einer dc3 geschenkt und mir gehen die Ideen aus
Bitte Nerds send help!!
Danke I'm vorraus ☁️✨
3 Antworten
Wenn ihr es erreichen könnt (ansonsten mal irgendwann einen Urlaub in der Gegend verbringen), dann geht ins Dornier-Museum in Friedrichshafen am Bodensee.
Ja, es ist wirklich toll, weil es eben auch zum Teil interaktiv ist. Man liest nicht nur Erklärungen durch, man kann Dinge selbst ausprobieren. Ich war damals nach der Neueröffnung zufällig dort, es war so heiß an dem Tag, dass wir irgendwo ins Klimatisierte wollten. So sind wir dort gelandet. Unvergesslich!
hat er schon einen Hotas-Controller für DC3? Ich weiß ja nicht, was dein Budget ist aber es ist doch bald wieder Black Friday oder sowas und vielleicht gibt es dann auch bei https://virpil-controls.eu/ Rabatt :D
Auch super Idee merk ich mir vlt für Weinachten:)
Es ist zwar "nur " eine Kleinigkeit, aber lass doch zB ein "Käppi" oder einen Pulli bedrucken:
Allzeit guten Flug
Oder - falls er raucht - ein Zippo gravieren lassen, mit demselben Spruch.
Guten Morgen, vielleicht schenkst du mal einen Rundflug über die Stadt oder eine Ballonfahrt oder ein Flug zum selber bauen, lieben Gruß
Das hat sogar mir sehr gut gefallen, das Museum. Und ich hab eigentlich weniger als keine Ahnung von der Luftfahrt 😅
Aber danke, für die Erinnerung. Ich muss da Mal wieder hin