erst kino und dann essen?

9 Antworten

Vor dem Kino bisschen Quatschen, im Kino aufs Popcorn verzichten weils eh hängen bleibt und dann gemütlich essen gehen und ÜBER den Film reden können. So wäre zumindest mein Plan ^^

Kommt auf die Uhrzeit und wo ihr essen wollt an. Wenn man in die Abendvorstellung gehen will und dann in ein Restaurant könnte es je nach Tag und Wohnort Probleme nach dem Kino essen zu gehen, weil dann schon alles zu ist, außer amerikanische Fastfoodladen o.ä. aber chic essen gehen, geht dann nicht mehr.

Für ein erstes date aufjedenfall erst essen gehen und dann Kino. So kann man sich erst etwas kennen lernen. Finde es aber auch allgemein sinnvoller . Ein Film guckt sich hungrig nicht so gut wie satt gegessen

Wenns nen Date ist würde ich zuerst essen gehen, denn im Kino lernt man sich wenig kennen.

Ich finde es andersrum besser. Ist aber Geschmackssache :)