Wie Schmuggel ich am besten Essen ins Kino?

3 Antworten

In die Handtasche darüber ein Schal oder so zum verdecken. Ich habe mir immer Chips oder so reingeschmuggelt und ist selbst bei Taschenkontrolle nie aufgefallen, weil die nur einmal kurz reinschauen und nicht darin wühlen.

In manchen Kinos wird auch gar nicht in die Taschen geschaut.

Ich finde Kino auch viel zu teuer.

Kauf dir einen Getränkehelm für Dosen. Lackiere die Dosen mit Sprühfarbe weiß und schreibe O² drauf. Wenn dich jemand fragt, was das ist, dann sage: „Das ist Sauerstoff. Ohne muss ich sterben!

Bild zum Beitrag

 - (Kino, Essen und Trinken, schmuggeln)

Hm also wenns was kleines ist, kannst dus in einer Jackentasche verstecken (vielleicht nicht optimal bei den Temperaturen)