Was kann man satt Butter aufs Brot essen reicht es einfach auch nur wenn man Gemüse oder Avocado drauf macht?

6 Antworten

Hummus (Kichererbsencreme)

Pesto Genovese

Pesto rosso

Nachtrag: wenn du etwas mit Avocado machen willst, dann kannst du mal die mexikanische Guacamole ausprobieren. Das ist eigentlich eine Sauce oder ein Dip. Aber man kann sie auch aufs Brot streichen.

Ich mag vegane Aufstriche - und Tomatenmark mit etwas Leinöl, Ingwerwurzel und Knofi vermischt...;)

Alles außer ein Butterbrot kann man auch ohne Butter essen, wieso auch nicht? Die Butter hilft eben ein bisschen als Haftgrund und ist auch Geschmacksträger, aber man kann auch irgendwelche anderen Cremes oder Streichkäse nehmen damit mit der Belag auf dem Brot hält.

Vieles, kommt drauf an, was dir schmeckt.

Frischkäse geht zb auch

Zimti23
Fragesteller

Außer Milchprodukte mein ich

SalvePlebs  05.10.2022, 12:58
@Zimti23

hol dir lätta rein pflanzlich oder so was

die schmeckt den meisten frauen

ScienceGuy  05.10.2022, 13:15
@SalvePlebs

Du weisst schon, dass 50% des Lätta Sortiments Milchprodukte enthalten?

SalvePlebs  05.10.2022, 13:15
@ScienceGuy

Nein, aber deshalb steht da rein pflanzlich

es gibt genügend rein pflanzliche dinger

Margarine, Mayonaise, nix.

Frischkäse, vegetarische Aufstriche,