Was kann man ohne Geld Unternehmen?

8 Antworten

Meine erste Wahl ist es dann immer raus zu gehen, also entweder mit dem Fahrrad oder auch zu Fuß. Je nach Wetter kann man einen Picknickkorb zusammen stellen und ein gemütliches Essen machen.

Wenn es das Wetter nicht zulässt, kann man zuhause auch lustige Challenges machen, da braucht man nicht viel dazu und es ist lustig.

Zusammen kochen kann auch sehr nett sein und dann noch einen guten Film anschauen oder Musik hören...

Wenns Wetter schön ist: In den Wald gehen, vielleicht noch den Hund vom Nachbarn mitnehmen und den mal ordentlich auspowern lassen.

Wenns Wetter öde ist, so wie jetzt (jedenfalls bei mir): Guckt euch doch mal in eurer Küche um, was so da ist und kocht irgendwas verrücktes.

Bei schönem Wetter könnt ihr eure Räder nehmen und in einen Wald oder einen See fagren. Das ist vorallem wenn man in einer Stadt wohnt eine tolle abwechslung und kostet nichts. Dort könnt ihr dann auch picknicken.Wenn das Wetter nicht so gut ist könnt ihr auch einfach in einen Jugendtreff gehen.

spazieren gehen, sich mit freunden treffen, den andern mal ein schönes essen im freien vorbereiten..

Ich glaub für ne essen im freien ist es momentan noch zu kalt :D

0

spielplatz :-) schaukeln, rutschen, klettern, einfach mal wieder kind sein g, spazieren gehen, bei uns gibts tierparks die sind kostenlos, spiele (z.b. stadt land fluss, kniffel usw), mal richtig schön zusammen kochen, ne Radtour, draussen fussball spielen gehn

Was möchtest Du wissen?