was unternehmen mit freunden außer shopping?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es giebt verschiedene dinge die ihr tun könnten. Ihr könntet zusammen in der Stadt etwas essen gehen oder ins Kino. Oder ihr geht nach draußen an die frische Luft und macht einen Spaziergang. Ihr könntet auch in ein Hallenbad gehen. Zuhause zu sein muss auch nicht zwingend Langweilig sein, denn dort könnt ihr euch in ruhe unterhalten, oder einen Film anschauen. Zuhause könntet ihr auch gemeinsam kochen. Also wie du siehst gibt es eine Menge dinge die ihr tun könntet :-)

Kino, Schwimmbad, Museum, Club (je nach Alter), Restaurant, Tierpark.

Oder Plätzchen backen, an den Kalten tagen in die Therme (Schwimmbad), musik hören, gemeinsame Hobbies, iwas muss es ja geben was euch zu freunden gemacht hat. Bemalt euch gegenseitig die finger und fußnägel oder was weiß ich ;)

kino, stadt essen gehen, usw

es gibt doch tausende Sachen die man machen kann. ich würde das aber nicht planen, das kommt ganz spontan. Euch fällt ganz bestimmt iwas ein ;)

das problem ist: das haben wir schon versucht, hat mit schwerer langeweile geendet

1

Was möchtest Du wissen?