Was kann man ohne Freunde machen?

4 Antworten

Du könntest etwas malen ;)

Oder sortier dene Kleider :)

Oder räum dein zimmer auf :) (ist vll etwas langweilig,aber ich freue mich immer wenn mein zimmer danach ordentlich ist! ☺️)

Du kannst aber auch etwas schreiben: eine kleine Fantasy geschichte oder so! 😃

Oder du baust irgendetwas aus verschiedenen gegenständen, (zusammenkleben zu einer statue oderanderem) 😉

Ich hoffe das was hilfreich! 😄 Falls mir noch mehr einfällt,melde ich mich! ☺️

Geh in einen Sportverein. Am besten eine Mannschaftssportart, da lernst du automatisch Leute kennen und bist nicht immer allein. Ob du die dann auch außerhalb deines Trainings treffen willst, kannst du ja immer noch entscheiden ;).

Du könntest auch ein bisschen Geld verdienen. Zeitungen austragen, Babysitten oder einen Hund ausführen ...

Ich mache schon Bodybuilding als Sportart nur ist es schwer da Freunde zu finden. Man begrüßt sich zwar aber ka

Wie alt bist du denn?

Mir geht es manchmal aber genau so.
Dann mache ich zum Beispiel irgendwas in meinem Haushalt, z.B. stelle irgendwas um oder räume auf. Manchmal probiere ich auch neue Dinge aus oder mache einfach nur Fotos.

Ich weiß wie es dir geht.

Vielleicht können wir ja Freunde werden?

hast du insta oder so?

Du kannst etwas für dich tun, bilde dich weiter oder mache Sport, das tut dir gut und du wirst selbstbewusster, wenn du Erfolge hast