Billige Hobbys!?

5 Antworten

Hi Roonl, gute Hobbies sind Malen, Zeichnen, ein Instrumment lernen, Sammeln von Eurokleingeld oder Kaffeesahnedeckeln...

Malen und zeichnen mach ich schon, aber ich bin nich kreativ genug um sowas jeden tag zu machen :D

0

hi Roonl,ich wüsste vllt. ein hobby das bei 300€ liegt.verbrenner fahren.das ist ein ferngesteurtes auto das um die 60-140kmh fahren kann das verbrenner auto kostet 250€die 50€sind zubehör zb. Reifen,nitro usw. video: http://www.youtube.com/watch?v=Ccq_rUdIP4A Macht ein höllen Spaß :D

Ist ja super günstig.... ._.

0

Schach (nein, scherz)^^

aber was so ganz ohne sport,ist schwierig ;D

Ist solch ein Leben sinnlos im Vergleich zu dem Leben der meisten in Deutschland?

Die meisten in Deutschland haben solch ein Leben :

Ordentlich bezahlter Beruf .

Ordentliche Wohnung

Fast jedes Jahr Urlaub ( oft im Ausland )

Hobbys ( Lesen , Garten )

Viele Leute in meinem Land haben ein altes kaputtes unsauberes Haus . Sie setzen jeden Tag vor dem Haus , weil es meistens drinnen langweilig und warm ist . Sie machen nix . Jahrelang so . . oder meistens vor dem Fernsehen .

Beruflich verbringen Sie meistens mehr Zeit und Mühe im Verkehrsstau als im Beruf selbst .

Ist sowas Lebenswert ?

...zur Frage

Freizeitaktivitäten München oder generell für Jugendliche

Servus Leute,

Ich hätte da mal eben eine kurze Frage. Ein Kumpel kommt morgen für 5 Tage aus Berlin bis zu mir nach München angereist. Kenne ihn jetzt schon einige Jahre (Er ist 17, ich 18), haben uns aber noch nie getroffen. Ich sitze normalerweise nur den ganzen Tag vor meinem PC und weiß nicht wirklich, was man tagsüber mit anderen unternehmen kann. Sonst gehe ich nur mit Freunden in Kneipen, aber das wird uns tagsüber wohl weniger beschäftigen können x)

Habt ihr irgendwelche brillianten Ideen, die uns vllt. den ein oder anderen Tag retten könnten? Einige Tage habe ich schon verplant, aber man weiß ja nie ;)

MfG MyOtherSide

...zur Frage

Vom Computerspielen wegkommen... nur wie?

Hey.

Bin 15 und ein Junge und habe auch paar Freunde. Leider teile ich fast keine Hobbys mit denen. Ich habe nämlich eine "Einschränkung" am Bein, daher kann ich keinen Sport machen. Und die meisten treffen sich halt nur zum Fußballspielen oder so. Deshalb sitze ich NUR vorm Pc. Weil ich sonst nix tun kann. Schule läuft zwar, aber glücklich bin ich nicht so.. Wie komme ich von selber vom PC weg? Habt ihr Tipps?

Danke

...zur Frage

Warum schlafen die meisten Menschen nachts?

Hallo,

noch eine kurze Frage.
Ich bin Mensch, der nachts nicht schlafen kann. Tagsüber kann ich schlafen. Somit ist der Tag meine Nacht. Woher kommt das, dass die meisten Menschen gerade nachts schlafen? Wieso kann die Nacht nicht der Tag sein? Und der Tag die Nacht? Woher kommt das? Und wo liegen die Wurzeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?