Billige Hobbys!?

10 Antworten

Wie wärs mit Zeichnen? Oder du könntest ein Instrument lernen, z.B. Gitarre. Oder ein paar Kurzgeschichten schreiben oder sowas.

Roonl
Fragesteller

Instrumente hab cih schon probiert, bin aber zu ungeduldig ... und das kostet ja auch geld, das ich nicht habe

Hi, schau doch mal auf der Seite www.hobbymap.de vorbei, das ist Deutschlands größte Seite zum Thema Hobby und Freizeit. Dort findest du mit Sicherheit etwas für dich, dass auch nix mit Sport zu tun hat... Klick dich einfach ein wenig durch, sind tolle und interessante Sachen dabei!!!

Fitness geht auch mit einem kaputten Knie ;)

Meine Antwort wäre: Schach spielen! Das geht allein am Rechner oder auch zu zweit.

Geh Arbeiten, bekommst du auch noch Geld :)

slysly1900  04.04.2011, 20:14

immer die sklaven in die wirtschaft schicken !!! mache doch photos

Roonl
Fragesteller

:D wie denn?! mach jetzt mein abschluss :D und ab oktober fang ich ne ausbildung an