Was kann man mit seiner grossen Schwester machen?

4 Antworten

An einen See fahren oder in einen Freizeitpark, vom Prinzip alles was du möchtest und wo sie zustimmt. Mach ihr Vorschläge, shoppen, Zoo, Kino, Wald, Freibad. Eine ältere Schwester ist cooler als Eltern und manchmal besser als Freunde, weil sie über 18 ist, entweder Auto hat oder mit dir im Zug überall hinfahren kann, wo hin du willst.

Ist ja auch kein Problem, wenn Du Dein genaues Alter nicht sagst. Und gemobbt wirst Du auch nicht, egal, ob Du Dein Alter bekanntgibst oder nicht. Und wenn das jemand doch tut, dann ist das nur ein Zeichen von Schwäche und dessen Problem, aber nicht Deins. Im Zweifel kannst Du auch hier jede Person melden, die sich unkorrekt verhält.
Aber zu Deiner Frage: Ich würde einfach mal mit ihr reden und sie fragen, was sie gerne mit Dir unternehmen möchte. Aber vielleicht gibt es ja auch etwas Du gerne mit ihr unternehmen oder ihr zeigen möchtest? Macht doch einfach gemeinsam einen Wochenplan, wo Ihr grob festlegt, was Ihr alles unternehmen wollt, und je nach Wetterlage geht Ihr dann den Plan durch. 🙂

bruh225
Fragesteller

Das mit dem Wochenplan ist echt eine gute Idee! Danke dir

Frage sie, was sie gerne möchte. Als Ältere und als Gast sollte sie wählen.

Aufgrund eines heftigen Sonnensturms sind aktuell sämtliche Glaskugeln blind.

Wir wissen nicht, wer du bist , wer sie ist , (als Typ).

Wie eure Geschichte ist.

Wie oft ihr euch seht, was ihr für ein Verhältnis habt.

Raten kann dir wohl keiner was

Ich persönlich sag, probier's am ersten Tag mit uno, der Rest findet sich hoffentlich

bruh225
Fragesteller

Was? tschuldigung versteh ich nicht

Wir haben eigentlich gar keine Geschichte.

Also wir sehen uns halt nur wenn ich in den Ferien mal zu ihr fahre oder sie zu mir

Das ist mir schon klar