Was kann man mit Politikwissenschaften machen?

3 Antworten

In der Politik, Journalismus findet man öfters Politikwissenschaftler. Schau einmal auf den AbsolventInnenliste der Politikwissenschaft der Universitäten.

ja, ist es nicht schwierig mit Powi was  zu finden? Wenn man das jetzt mit Bwl/IBWl oder so vergleicht.

Würde mich besonders freuen über Antworten von Leuten, die das Studium schon beendet haben.

lg

Ein Bekannter studiert Politikwissenschaften und will mal ins auswärtige Amt.

john87
Fragesteller

Wie weit ist dein Bekannter mit Powi und hat er schon Berufserfahung?

Du kennst ja das Klischee von Powi, damit wird man dann Taxifahrer.