Was kann man mit einer Xbox 360 Heute noch alles machen?

2 Antworten

Hauptsächlich spiele ich auf der 360 nur Modern Warfare 3 im online Modus.

es gibt noch einige spiele die nicht auf der xbox one laufen, wie zb Ace Combat Assault Horizon, oder Need for Speed Carbon.

nebenbei kannman die 360 als zweitkonsole für besucher oder verwandte verwenden. bei meiner 360 installiere ich alle gekauften und Kostenlose, bzw GwG erworbene Spiele. wenn man also Gold oder Ultimate hat, kann der eine auf der one zocken und der andere auf der 360. und selbst ohne Gold: mit gratis spielen wie zb Crackdown 1 und 2 kann man noch vieles unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User