Was kann man mit Austauschschüler in München machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ganz unabhängig von den Interessen von diesem französischen Mädchen welche auch mir nicht geläufig sind, so denke ich das der folgende Link Dir doch genügend Optionen dazu bietet was es in München so anzuschauen gibt.

http://www.muenchen.de/sehenswuerdigkeiten/bildergalerien/stadtrundfahrten-touren/top-20-sehenswuerdigkeiten.html

Nicht zu vergessen unser Frühlingsfest müsste zu der Zeit sein. Sommer Tollwood wird sie wahrscheinlich ganz knapp verpassen.

Allianz-Arena, shoppen, ins Museum, Schwimmbad, Olympiapark oder so etwas................... LG Greatboy

In drei Wochen passt hoffentlich das Wetter.

  • Biergärten, Isar, E-Garten
  • Deutsches Museum
  • mit der BOB in der Berge oder an nen See fahren
  • Bavaria Film-Tour
  • Beoobachten der Reichen in der Maximilianstr. ;)

Such dir was aus aber dir wird da schon was einfallen.

Bavaria Studios, Wonnemar, Mathäser-Filmüpalast :) hoff ich konnte helfen