Frau aus einem anderen Land daten?
Hallo zusammen
Ich habe durch Instagram eine Frau kennengelernt, die in der Nähe Mailand Italien wohnt. Ich wohne in der Schweiz. Soll ich es versuchen? Was meint ihr? Spielt es auch eine Rolle dass sie drei Jahre älter ist als ich?
4 Antworten
Ich wäre vorsichtig mit sowas!
Ich habe auch schon mit so vielen vermeintlichen "Frauen" aus dem Ausland geschrieben über Social Media oder Dating-Apps, die angeblich an mir interessiert waren.
Aber immer hat sich das am Ende als Fake rausgestellt. Nur Scamming.
Manchmal war die Frau zwar echt , aber hatte trotzdem nur rein finanzielle Absichten. Wollte mir Aktien ,Bitcoins etc. andrehen oder mich auf unseriöse Trading-Plattformen locken.
Die Dame hat sich also tatsächlich auf ein reales Date eingelassen nur um seriös und echt rüber zu kommen 🤣?
Wie dreist 🙈!
Wenn du nicht nur einen OneNightStand haben willst, dürfte die Hauptfrage nicht der kleine Altersunterschied sein, sondern hast du Bereitschaft/Lust auf eine Fernbeziehung oder das eineR von euch beiden in ein anderes Land ziehen darf oder eben vielleicht auch zusammen in ein ganz Neues?
Ebenso die Frage der "Sprachverständigung", also in welcher ihr miteinander kommuniziert?
Naja mailand ist keine zwei stunden von mir entfernt :)
Versucht macht klug. Ich persönlich hätte darauf keine Lust.
Ja, ist beides kein Problem.
Ich war vor 7 Jahren mal auf einem date und die frau wollte mir dieses schneeballsystem andrehen😂😂