Was kann man machen, wenn jemand, der deutlich gesagt hat, dass er nichts mehr mit einem zu tun haben will, einen dann kontaktiert?

2 Antworten

A und B sollten einander vergessen.

Wäre ich A, hätte ich es nicht so arg getrieben, wäre ich B, wäre ich von A auch ziemlich genervt. Ich wäre an Bs Stelle allerdings dann auch nicht mehr auf A zugegangen und hätte ihn gar online noch verleumdet.

Inkognito-Nutzer   26.03.2024, 19:48

Verstehe nicht, warum B A häufig kontaktiert hat

rkwiss  26.03.2024, 19:57
@Inkognito-Fragesteller

Verstehe ich auch nicht, aber es wäre auch schlimm, wenn alle Menschen gleich ticken und handeln würden.

Ehrlich? Das ist mir zu kompliziert. Ich hab versucht mich da durch zu lesen. A und B passen nicht zueinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung