Ich darf nicht ins Schwimmbad von meinem Freund

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte NICHT schluss machen weil ich ihn einfach zu sehr liebe..

Wenn er dich eonsperren etc. würde, wäre das auch die Höhe, das ist nicht grade eine Leistung sondern normal.

Er behandelt dich wie sein Eigentum, du lässt es mit dir machen und er hat die Sicherheit, egal wie er dich einengt, dass du ja eh bei ihm bleibst.

Du kannst ihm vorschlagen eine Therapie zu beginnen gegen seine Eifersucht, du kannst mehr auf deine Rechte als eigenständige Person bestehen, aber wenn alles nichts hilft bleibt nur die Trennung oder mit Pecht sitzt du irgendwann verprügelt in einem abgeschlossenen Zimmer.

Was dein Freund tut, darf er nicht, es ist bei weitem ein Grund, Schluss zu machen. Und das rate ich dir dringendst. Du wirst in diese Beziehung auf Dauer nicht glücklich werden.

Der Typ ist krank; überzeuge ihn von einer Therapie...

Du liebst ihn nicht ! wahre Liebe lässt frei und du bist gebunden an deine eigenen Ängste .

Von Liebe ist hier nciht die Rede ... mein Tipp trenne dich bevor du dein Leben zerstörst !

Ich darf nicht ins Schwimmbad von meinem Freund

Andere lässt er rein in sein Schwimmbad. Du darfst nicht. dem würde ich es zeigen.