Bin ich Schuld?

2 Antworten

das würde ich jetzt erstmal einfach so stehen lassen. Mir auch keine Gedanken machen. Vielleicht war es eine verlorene Wette, ja. Vielleicht hat sie für wen Anderes gefragt. Vielleicht hat sie jetzt Panik und weiß nicht, was sie schreiben soll. Es ist ein Tag vergangen, gib dem Ganzen ein wenig Zeit.

Normalerweise ruft man bei sowas nicht mit unterdrückter Nummer an wenn sowas ernst gemeint wäre. Sein Gegenüber muss ja trotzdem eine Chance haben herauszufinden wer angerufen hat.

Ich denke die Person die angerufen hat ist mit jemandem aus deiner Klasse befreundet und der- oder diejenige wollte dich veräppeln.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung