Was kann man machen gegen gefrorene festerscheiben?

4 Antworten

Warum lüftest du so lang? Man soll ab und zu mal Stoßlüften machen, ca. 5 Minuten. Die Räume sollen ja nicht zu sehr auskühlen. Was hast du für eine durchschnittliche Raumtemeratur?

Von innen gefrorene Scheiben kenne ich nur aus meiner Kindheit aus einfachverglasten Scheiben. (Eisblumen)

naja, wenn du innen eis auf den fenstern hast, schein nicht ausreichend geheizt zu sein und die wohnung weisst hohe luftfeuchtigkeit auf. luftentfeuchter gibt es in jedem baumarkt und zum heizen musst du wohl die heizung anmachen.

Die Heizung läuft die ganze Nacht

0

Lüfte jeden Tag zwei bis drei Stunden .

....

einfahc nicht mehr soviel lüften ... sondern nur Stoßlüften .. und heizen ...

Auto winterfest machen: Wie verhindere ich das Einfrieren von Scheiben und Türen?

Letzte Nacht hat es so gefroren bei uns, dass ich heute morgen zunächst die Türe meines Autor nicht öffnen konnte und von innen die Scheiben angefroren waren. Jetzt muss ich dazu sagen, dass mein Auto schon 12 Jahre alt ist und bestimmt nicht mehr zu den modernsten Modellen gehört.

Wie verhindere ich das Einfrieren von Scheiben und Türen an meinem Auto im Winter?

...zur Frage

Fensterscheibe lässt sich nicht gleichmäßig hoch und runter fahren? (Auto)?

Habt ihr einen Tipp was ich nehmen könnte? Ist WD-40 dafür geeignet??

...zur Frage

Teure Schuhe dank ortopäden ruiniert, was soll ich machen ?

Hey leute,

Icb hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich müsste mir vom ortopäden aus drei paar Schuh erhöhen lassen. Alle auf 6mm höher. Die Sache ist aber die, ich habe am Anfang nicht gewusst wie das aussieht und konnte mir ja auch nichts vorstellen. Ich habe 60€ für die Erhöhungen gezahlt und extra teure Schuhe genommen da es ja hieß das man es nicht sehen würde.. Naja bei einem schwarzen Schuh sieht man das auch nicht so doll. Aber bei meinen schönen dockers sieht man das, da der Absatz im original Ton Honig gelb ist und die Erhöhung mitten drin einfach beige weiß .. Anstatt das die Arbeiter mir sagen das die diesen Ton nicht haben ruinieren die einfach meine teuren Schuhe. Das zweite Paar ist weiß und ist ein plateau sneaker, da hieß es man kann die super abschleifen bzw den einen Schuh.. Und das man es nicht sehen wird. Ich habe dem Typ natürlich vertraut und ja.. Shitte ist es gelaufen, man sieht es ebenfalls... Als ich dann wieder dort hin bin um mich zu beschweren sagte eine Mitarbeiterin das man auch so ein Absatz von innen herein machen hätte können.. Aber es ist zu spät um da an den Schuhen irgendwas zu machen und mich macht des voll fertig da die Schuhe neu sind.. Was soll ich jetzt machen um alles zurück erstattet zu bekommen oder überhaupt einen neuen Ersatz zu den Schuhen zu bekommen? Und das Geld das ich ausgegeben habe für das einsetzen, gibt es überhaupt Möglichkeiten?

...zur Frage

Warum muss ich als einzigste mein Auto frühs kratzen?

Wenn ich frühs zu meinem Auto laufe, sehe ich alle Autos aus meiner Straße. Die Frontscheiben von denen sind nicht gefroren. Wieso muss ich als einzige in der Straße mein Auto morgens vom Eis auf den Scheiben befreien? An der Feuchtigkeit kanns nicht liegen, weil ich nicht von innen kratzen muss. Woran kann es liegen? Habt ihr Tipps dagegen? Das nervt ziemlich :D

...zur Frage

Knieschmerzen was tun dagegen hä?

Also ich habe früher schon oft Knieschmerzen gehabt, aber dieses mal sind sie anders. Die sind so innen drin und das tut beim laufen weh, humpeln ist auch nicht viel besser. Es zieht immer richtig doll genau in der Mitte. Beim sitzen oder liegen geht es, da kann ich die auch gut bewegen. Ein Problem ist, ich kann meine Kniescheiben verschieben. Ist das normal? Ich kann das schon immer, tut auch nicht weh. Aber wenn es nicht unbedingt nötig ist, möchte ich nicht zum Orthopäden, ich hasse den er sagt immer ich soll Sport machen, und dann schickt er mich zur Krankengymnastik und der sagt immer man braucht kein Sport um gesund zu sein Bewegung reicht auch aus.

Bitte ein paar Tipps was man dagegen machen kann oder vielleicht wisst ihr ja was ich vielleicht habe?

...zur Frage

VW Polo 9N Radioadapter?

Hallöchen zusammen,

seit dieser Woche habe ich einen VW Polo 2004 Cricket-Edition.
Dieser hat ein Doppel-Din Radio (Radio System Beta / Kassette & CD-Wechsler) drin und wollte diesen auf meinen 1-DIN USB Player wechseln, wozu ich einen Adapter für den besagten Player, sowie dem Antennenkabel brauche.

Der bestellte Adapter hat leider nicht gepasst, da mein Polo zusätzlich zu den zwei Steckern (schwarz und braun) diese drei MINI-ISO (blau, grün, gelb) hat.

Weiß jemand, welchen Adapter ich dafür brauche?

Ich habe schon nach Tutorials gesehen aber diese waren nur für die 1-DIN Radios.
Als jahrelange Golf III Fahrerin, dachte ich das wäre kein Problem...- diese Technik!
Ich hätte noch einen Kassetten auf AUX Adapter, aber will zum Lieder schalten nicht dauernd das Handy ranreissen. Und mit CD's möchte ich nicht auch wieder anfangen.

Bereits bestellter Adapter (Für Polos ab 2005 ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil!):

Dieser Adapter wird mir auch dauernd vorgeschlagen

Meine Kabel (Falls blöd erklärt...):
http://www.autoradio-adapter.eu/blog/wp-content/uploads/2013/05/SteckerdetailisoVW.png

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?