Was kann man machen gegen gefrorene festerscheiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja, wenn du innen eis auf den fenstern hast, schein nicht ausreichend geheizt zu sein und die wohnung weisst hohe luftfeuchtigkeit auf. luftentfeuchter gibt es in jedem baumarkt und zum heizen musst du wohl die heizung anmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marjaana
04.01.2016, 09:54

Die Heizung läuft die ganze Nacht

0

Warum lüftest du so lang? Man soll ab und zu mal Stoßlüften machen, ca. 5 Minuten. Die Räume sollen ja nicht zu sehr auskühlen. Was hast du für eine durchschnittliche Raumtemeratur?

Von innen gefrorene Scheiben kenne ich nur aus meiner Kindheit aus einfachverglasten Scheiben. (Eisblumen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lüfte jeden Tag zwei bis drei Stunden .

....

einfahc nicht mehr soviel lüften ... sondern nur Stoßlüften .. und heizen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde statt die Fenster aufzumachen eher mal einen Luftentfeuchter in die Räume stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marjaana
04.01.2016, 09:45

Ok wo bekommt man ein her?

0

Was möchtest Du wissen?