Was kann man machen damit man nicht mehr so still ist?

1 Antwort

Nur weil andere einen bestimmten Eindruck von dir haben, heißt das ja noch nicht, dass du ihn ändern solltest oder möchtest.

Warum hast du denn Selbsthass auf dich? Wenn du dieses Gefühl hast, findest du ja, dass du etwas falsch oder nicht gut machst und es eigentlich anders laufen sollte.

Freunde finden ist wirklich komplex, am besten du bewegst dich in Kreisen, in denen die Menschen um dich herum die selben Werte und Interessen haben wie du, da ist die Kompatibilität und die Wahrscheinlichkeit, dass eine Freundschaft draus wird, auf jeden Fall größer.