hund ruhiger als sonst?

3 Antworten

Natürlich muss und wird das der Tierarzt ernst nehmen.

Starke Verhaltensänderungen bei Haustieren sollten ernstgenommen. Gehe bitte so schnell als möglich mit dem Hundi zum Tierarzt. Er wird Dich ernst nehmen, wenn Du ihm die Situation so schilderst, wie Du es bei uns getan hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen, dritter eigener Hund in Folge

Es gibt durchaus Tierärzte, die sowas abtun und nicht wirklich ernst nehmen aber geh bitte trotzdem zum Tierarzt. Wenn du kein gutes Gefühl bei diesem hast, geh zu einem anderen. Vielleicht ist dein Kleiner krank und braucht Hilfe.

Gute Besserung und viel Erfolg euch!