Was kann man in ein Tauschpaket machen?

4 Antworten

Shampoo, Duschbad, Körperlotion (gibt's ja auch alles in klein), haltbare und nicht schmelzende Süßigkeiten, schöne Schreibsachen, Haarspange/-gummi

Schals,Tücher,Schmuck,kleines Kissen,handwärmer,Tee,süße kuschelsocken,kuschelige decke,Süßigkeiten,kerzem...insgesamt deko,eine lichterkette,Gutschein,Bücher,CDs,Kalender,Postkarten,voll niedliche plüschtiere,Schlüsselanhänger,tonfFiguren als deko,Kochbuch,backbuch,schachteln,Dosen,täschchen...usw

Hallo,

soll es denn unbedingt Schminke sein, oder eher was zum anziehen vielleicht, Unterwäsche?

Also ich find Balea-Produkte von DM echt super. Da gibt's echt alles. Vom Shampoo bis zu Masken alles. Ist auch echt nicht teuer, somit kannst viel reinpacken :)