Was kann Man gegen trockene Füße tun?

Fuß trocken und hart ? - (Füße, trocken)

7 Antworten

erstmal ein Fußbad machen und überflüssige Hornhaut abschrabbeln mit einem Bimsstein, nicht übertreiben! Gut abtrocknen und jeden Abend etwas handcreme gut einmassieren. So oft wie möglich barfuß oder nur auf Socken laufen, grade im Haus werden es dir die Füße danken.

Fußbäder mit einem Basensalz, bekommt man in der Apotheke oder Bioladen.

Regelmäßig eincremen mit Feuchtigkeitscreme. :) 

Hallo meine Füße neigen zur trockenheit Was tun?

Ich hatte sonst immer weiche gepflegte Füße jetzt sind sie irgendwie trocken und es haben sich kleine risse und hornhaut gebildet was kann ich tun?

Danke

...zur Frage

beim sex kalte füße -.- was dagegen tun?

mein problem ist das ich ab und zu ziemlich kalte füße hab wenn ich mit meiner freundin schlafe. was kann man dagegen tun ohne die socken anzulassen ?

...zur Frage

Sie will Schweissfüsse?

Lacht nicht, meine Freundin hat ganz trockene Füsse und beneidet ihre Schwester um ihre feuchten Füsse. Sie hätte lieber Schweissfüsse als so trockene. Was kann sie tun?

...zur Frage

Trockene Füße was hilft?

Kann mir jemand sagen, was gegen trockene Füße hilft? Vielleicht gibt es ja eine Creme die man bei DM oder Rossmann kaufen kann?

...zur Frage

Was kann man gegen raue, trockene Knie und Ellebogen machen?

Ich habe irgendwie immer schrecklich raue, trockene Knie und Ellenbogen, egal wie viel ich creme. Was kann man dagegen tun? Wie bekomme ich schöne Knie+Ellenbogen? Vielleicht mit irgendwelchen Hausmitteln oder so?

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun (trockene Füße, muss immer aufkratzen)?

Hey, ich habe schon immer ziemliche trockene Haut an meinen Füßen gehabt. Ich habe irgendwann angefangen da immer dran rumzuknibbeln und es halt immer aufzukratzen. Jetzt sieht es bei meinem einen Fuß so aus (siehe Bild) und es tut auch ziemlich weh..
Nur das komische ist das es auch nie blutet wenn ich es aufkratze.
Was kann ich dagegen tun das meine Haut da nicht mehr so trocken ist und sowas nicht wieder passiert und wie soll ich mit der Wunde die ich da jetzt habe vorgehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?