was nuetzt gegen fusspilz :>? helpppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp

meine fuesse`` - (Füße, Juckreiz, brennen)

7 Antworten

AUF KEINEN FALL

irgendwelche tipps beherzigen die irgendwas mit warmem wasser & salz zu tun haben.

Einziger rat: arzt. wirklich dringend,bei sowas können dir theoretisch so die füße abfaulen (ja....),das du am end garnicht mehr laufen kannst! ....

auch diese Backpulver & wasser geschichte lass mal lieber bleiben,damit veränderst du nur deinen ph wert deiner haut ohne eigentlich recht zu wissen in welche richtung eigentlich...

lass es lieber-geh zum arzt!

Damit würde ich einen Hautarzt aufsuchen. Oder Fungizid ratiopharm extra ausprobieren.

Da die Frage schon älter ist, was hat sich zwischenzeitlich getan?

mein mann badete sein füße jeden tag in wasser mit backpulver, das zeug aus der apotheke hat ihm nicht geholfen. und jetzt hat er keinen pilz mehr. aber er benutzt jeden tag nach dem füßewaschen AS fußdeo vom schlecker, es ist ganz günstig.aber wirklich jeden tag.

Da könnte noch gut Teebaumöl helfen.

LG Sikas

Zum Hautarzt gehen - der verschreibt dir ne gute Creme!!!