Was kann ich dagegen tun? Warzen oder Fußpilz?

5 Antworten

Großflächig ausschneiden. Drei Zentimeter in jede Richtung, auch in die Tiefe. Das ist hygienisch und heilt gut, weil die ganzen Bazillen weg sind 😁

Im Ernst: Geht zum Hautarzt, der stellt fest was das ist und verschreibt die passende Salbe.

Sofort zum Hautarzt gehen, und NICHT selbst behandeln

ich denke erstmal zum Arzt gehen ist besser damit er dir sagen kann was es genau ist.

Das sind Warzen. Das ist nichts Schlimmes, aber trotzdem nicht daran herumschneiden, davon verbreiten sie sich umso mehr.

Heyy, such lieber einen Arzt aif, der diagnostiziert dir das