Komische Dinge am Fuß?

7 Antworten

Das erste Bild. Diese zwei makanten sachen sind Dornwarzen. Und bei dem unteren ist es einfach trockene haut und Hornhaut. Bei dornwarzen kannst du zum Hautarzt gehen der macht dann was drauf und dann muss man immer wieder hin und er schält dir die weg. Hatte selber mal die dinger. Ist aber nix schlimmes. Deine sind noch recht klein es gibt viel größere. Und bei der trockenen haut würde ich einfach die füße jeden Tag mit fußcreme oder normaler bodycreme eincremen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel mit Medizin und Gesundheit zutun.

Ich glaube, daß dies Hühneraugen durch die Belastung beim Laufen sind. In der Apotheke oder im Drogeriemarkt gibt es spezielle Pflaster und Lösungen dagegen. Wichtig ist, daß du bequeme Schuhe anziehen solltest und die Füße regelmäßig eincremst. So werden die Sohlen wieder zart und geschmeidig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warzen also Ich hatte solche am Finger und die Hatten meine ganze linke Hand besetzt aber sind abgestorben weil ich den ganzen Tag im Wasser meine linke Hand hatte also bei mir waren die auch Sehr fortgeschritten und hatten sich schon am finger gesplittert also am Fuß kann das sehr wehtun also geh zum Arzt und lass es behandeln sonst wirst du den Schmerz nicht vermeiden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht aus als wären das Warzen. Kannst zum Hautarzt gehen der macht was dagegen z.b vereisen

Sieht nach Warzen aus.

Kannst damit zum Hautarzt gehen, der behandelt die dann.