Löcher an der Fußsohle, was kann das sein?

 - (Medizin, Loch, fußpilz)

10 Antworten

Hatte die auch mal, das sind nur Warzen :)

geh einfach mal zum Arzt der sagt was du dann am besten benutzt um sie loszuwerden.

Ich habe damals Warzenpflaster bekommen und als das nicht so gut funktioniert hatte hat der Arzt mir Stickstoff empfohlen was dann ganz gut geklappt hat👍🏻

Das sind kleine Dornwarzen, würd ich vermuten. Sahen zumindest bei mir in der Kindheit ähnlich aus. Schmerzhaft wurden sie erst, wenn sie größer wurden.

Das sind Warzen, geh einfach zum Arzt, der verschreibt die was dagegen. Aber puhl die auf keinen Fall auf, sonst werden es noch mehr.

Das sieht aus wie Warzen es gibt verschiedene Warzen Arten manche wachsen auch nach innen

habe ich auch 😅 ich glaube das ist eine hornhaut einer älteren blase

Was möchtest Du wissen?