Was kann ich gegen die Stinkefüße vom Freund tun?

8 Antworten

Es gibt etwas Neues, sehr gutes: es sind Socken mit Kupferfasern. Diese Socken wurden in Amerika entwickelt und sind antibakteriell, d.h., die Kupferfaser tötet die Geruchsbakterien ab. Wir kennen sie durch unsere Hautärztin. In der Schweiz kann man sie in Sanitätshäusern kaufen, hier in Deutschland im Internet (bonn-copper). Es lohnt sich, sie zu versuchen, ich glaube, sie werden dein Problem lösen. Außerdem sind sie sehr angenehm und haltbar.

Socken mit Kupferfasern. Fußdeos und schuhdeos verwenden.  Fußbäder nehmen.  Schuhe öfters wechseln und das auch andere paar Auslüften lassen und Socken wechseln wenn er da ist. Es gibt auch Geruchseinlagen für die Schuhe 

lg

Da hilft meist nur ein Besuch beim Arzt (Pädologen), der verschreibt ein medizinisches Fußbad o.ä., oder frag mal in der Apotheke.

War bei meinem Papa auch so und hat geholfen.

:-) 

Meine Füße stinken, trotz Waschen usw.?

Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Nervige Hornhaut unter den Füßen, wie dagegen vorgehen?

Moin.

Da ich drei Mal die Woche Sport mache (spiele Badminton in zwei Vereinen), habe ich unter den Füßen ein wenig Hornhaut. Das an sich stört mich erst mal nicht. Aber immer beim Sport schubber ich mir die oberste Schicht Haut davon ab und die Füße fangen nach zwei Stunden Sport an, ein wenig zu brennen. Was kann ich dagegen tun?

Gruß

...zur Frage

Stinkefüße und weiße Flecken

Mein Freund hat immer sehr schlimm riechende Füße. Ich habe wirklich selten so einen extremen und stinkigen Geruch wahrgenommen. Selbst, wenn er seine Füße 3 Mal wäscht und danach Fußdeo benutzt, stinken sie noch. Außerdem hat er riesengroße, weiße Flecken unter den Füßen und auch zwischen den Zehen. Ich vermute, dass er einen Fußpilz hat. Aber stinken die Füße da so entsetzlich von? Oder sind es einfach nur Stinkefüße? Zum Arzt würde er leider nicht gehen. Auch, wenn ich ihn noch so zwingen würde. Weiß vielleicht jemand, was das sein könnte und was .man dagegen unternehmen kann?

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun (trockene Füße, muss immer aufkratzen)?

Hey, ich habe schon immer ziemliche trockene Haut an meinen Füßen gehabt. Ich habe irgendwann angefangen da immer dran rumzuknibbeln und es halt immer aufzukratzen. Jetzt sieht es bei meinem einen Fuß so aus (siehe Bild) und es tut auch ziemlich weh..
Nur das komische ist das es auch nie blutet wenn ich es aufkratze.
Was kann ich dagegen tun das meine Haut da nicht mehr so trocken ist und sowas nicht wieder passiert und wie soll ich mit der Wunde die ich da jetzt habe vorgehen.

...zur Frage

Unangenehmender Geruch der Scheidenflüssigkeit

Wenn ich erregt bin, riecht die dabei austretende Flüssigkeit immer sehr unangenehm, so säuerlich salzig. Das empfindet auch mein Freund so. Was kann man dagegen tun? Waschen tu ich mich regelmäßig.

...zur Frage

Bläschen an den Füßen (Haut schält sich)?

Hallo,

Heute habe ich im Laufe des Tages gemerkt, dass meine Füße beim Laufen etwas weh tun.
Gerade eben war ich duschen und hab mir danach mal meine Fußsohlen angeschaut und habe bemerkt, dass ich ganz plötzlich viele kleine Bläschen an den Füßen habe.
Das hatte ich wirklich noch nie, ich Creme meine Füße normalerweise jeden Abend ein, aber so etwas habe ich noch nie gesehen und weiß auch nicht woher das kommt und was ich dagegen tun kann.
Im Anhang hab ich noch ein Foto von meinem Fuß (bitte keine fiesen Kommentare, ich weiß es sieht eklig aus), kann mir jemand helfen?
Teilweise fangen die Bläschen auch an zu reißen und meine Haut schält sich.

Danke im Voraus und bitte nur ernst gemeinte Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?