Was kann man gegen 'Schrauberhände' tun, wenn sie nicht richtig sauber werden?

3 Antworten

Hallo ZwieZebra692,

es gibt spezielle Pasten zur Reinigung für starke, ölige und fettige Verschmutzungen der Hände.

Liebe Grüße

Norina1603  25.08.2023, 12:23
es gibt spezielle Pasten zur Reinigung für starke, ölige und fettige Verschmutzungen der Hände.

Die entfernen aber auch jegliches Fett auf den Händen, so dass man sie hinterher einfetten muss!

Wendelstein1860  25.08.2023, 12:25
@Norina1603

Die Frage war zur Reinigung und nicht zur Pflege. Man kann die Hände ja danach eincremen.

Es gibt doch spezielle Waschpaste, die man bei ölverschmierten Händen verwenden kann und die recht effektiv ist.

ZwieZebra692
Fragesteller

Okay 🤔

Linda Neutral

Seit Jahrzehnten bewährt!

Wichtig, die Hände erst mit kaltem Wasser abspülen. Dann mit warmem Wasser und Linda Neutral waschen.