Wie bekommt man am besten diesen Heizkörper von hinten sauber?

2 Antworten

Ich hab immer zwischen den Sprossen ein Tuch durchgezogen. Dauert halt etwas.

Gibt aber auch Staubwedel. Musst halt einen kaufen mit langem Stab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goran84
Fragesteller

Das ist aber ein doppelseitiger Heizkörper

annie80  22.02.2023, 06:42
@Goran84

Ah, sieht man fast nicht. Probier es doch trotzdem, irgendwie wird es schon gehen.

Dafür gibts Staubwedel. Die ganz edlen haben Straußenfedern. Sind dann aber nicht vegan. Es hilft auch ein Putzlappen. Den schlingt man um die Rohre herum und rubbelt hin und her. Eines nach dem anderen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.

Goran84
Fragesteller

Das ist aber ein doppelseitiger Heizkörper