Was kann man gegen Pickel machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, also ein für Pickel, besonders an der Wange, gibt es viele Ursachen.
Ich schätze mal, dass du gerade in der Phase der Pubertät bist. Das könnte natürlich eine Ursache sein. Falls nicht, kann es am Kissenbezug oder auch daran liegen, dass du dir oft ins Gesicht fässt. Vor allem wenn man gerade am Handy war/ist.
Weiterhin spielt die Ernährung eine Rolle. Ernährst du dich zu fettig? Zu säurehaltig? Da könnten die Gummibärchen schon eine Rolle spielen.

Was für einen Primer hast du denn drauf gelassen und wie sieht deine Skincare sonst aus?:)

LG🫶

Skldld
Fragesteller

Also ich hab so ein pinken Melonen Primer von essence benutzt und als Skin care benutze ich von Cera Ve dieses „Porentiefe Reiningung“ und dann noch so etwas von la roche das ist so Sonnen Creme mit etwas anderen hab vergessen wie es heißt.

Danke das du mir hilfst😊

Idontknow221  20.08.2023, 08:51
@Skldld

Hört sich doch ganz gut an:)

Benutzt du irgendein Produkt erst vor kurzem und/oder wäscht du dein Gesicht abends ab?

Mit Hautpflege und Pickelbekämpfung auseinandersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶