Was kann man gegen Nachbarn tun?

3 Antworten

Hey,

Vielleicht könntet ihr eine Beratungsstele diesbezüglich in eurer Nähe kontaktieren. Wenn der Verdacht besteht , dass die Frau ihre Kinder zB schlägt , könnte das Haus des Jugendrechts ( von der Polizei ) eine Anlaufstelle sein.

liebe grüße <3

studiogirl  03.06.2023, 22:45

Sie haben das schon beim Jugendamt, dem Tierschutz und der Polizei gemeldet.

persönlich zur Polizei gehen bzw zum Jugendamt alles auf ein Zettel aufschreiben was alles schon geschehen ist und die Vermutung stellen das die Kinder vlt. In Gefahr stehen

Was die Kinder angeht, würde ich mich direkt ans Jugendamt wenden.

Was die nervigen Hunde hingegen angeht, würde ich mir eine entsprechende Hundepfeife kaufen, die Ultraschall Wellen abgibt.

Damit könnte man versuchen, die am bellen zu hindern...