Was kann man gegen Liebeskummer machen?

1 Antwort

nach den anderen Fragen dazu;

es war wohl die richtige Entscheidung. das eine war telen und schreiben, das andere ist eben das reale.

natürlich war es so, das du "Schmetterlinge im Bauch" vor den 1. beiden treffen hattest. nun aber bemerkt, das es doch nicht das richtige ist. vlt wegen der Entfernung vlt auch was anderes. aber der wirkliche (liebes)Funke ist doch nicht übergesprungen. behalte es als Freundschaft. und für die liebe kommt ein anderer.