Was kann man gegen horny sein machen?

FlorianHB  08.02.2022, 16:57

M oder w?

juiceworld
Fragesteller

ich bin männlich.

FlorianHB  08.02.2022, 17:00

Wie oft machst Du es Dir denn?

juiceworld
Fragesteller

äh kommt drauf an, 1-2 täglich.

FlorianHB  08.02.2022, 17:01

Mach es öfter, dann hast Du weniger Druck.

juiceworld
Fragesteller

Mache es auch oft 3 mal aber sb wird halt langweilig alleine so nach einer Zeit.

FlorianHB  08.02.2022, 17:04

Sex?

juiceworld
Fragesteller

Hab ich kein 😅

FlorianHB  08.02.2022, 17:05

Ändere das:-) Ist viel befriedigender als SB.

juiceworld
Fragesteller

nein ich mein ich habe keinen dafür haha und würde ja gerne es haben aber nur wie

FlorianHB  08.02.2022, 17:07

Such Dir eine Frau!

juiceworld
Fragesteller

Ach ich möchte ja keine Frau / Mädchen ausnutzen für sowas, danke dir trotzdem :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na vorm handy / console hat sich noch nie jemand abreagieren können ,der ständig geil war.

beweg dich - geh laufen - such dir ne bechäftigung , die dich körperlich auslastet. auch ne freundin wäre eine gute alternative. und zwar nicht um sie für dich auszunutzen ,sondern weil du jemanden brauchst , den du gern hast , den du berühren kannst ,der dich gern hat udn ihr so eure gefühle austauschen könntet..

klar lappt das nicht von jetzt auf gleich --aber ,wenn du ausschliesslich deine beschäftigung zu hause vor der console suchst ,wirst du auch keinen frau kennen lernen können . also beweg dich endlich

eggenberg1  09.02.2022, 17:42

danke für das schnelle sternchen und jetzt raus ,weg von der Concoleso oft es nur möglich ist in dieser corona zeit

Irgendetwas mit anderen Leuten unternehemen? Da solltest du nicht auf doofe Gedanken kommen und wne´nn doch, diese nicht umsetzen können, da du nicht allein wärst.

Da hilft nur häufige Selbstbefriediung oder Sex.

juiceworld
Fragesteller

okok danke für die Antwort

Selbstbefriedigung oder Sex mit Jemandem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

juiceworld
Fragesteller

hm Okay danke

Sport