Was tut man wenn man horny ist? Unterdrücken?

10 Antworten

Wenn man sehr horny ist kann man eigentlich nichts gegen machen - zumindest ich nicht -, entweder macht man es sich halt(oder hat Sex) oder man wartet eben bis die Lust vergeht. Ansonsten wenn man einfach nur ein wenig horny ist, wie häufiger mal zwischendurch denke ich an etwas was mich abturnt, bei mir halt häufig meinen Deutschlehrer

Wenn du zeit hast kannst du es dir selbst machen wenn du aber zb in der Schule bist dann kannst du nicht viel machen. Einfach abwarte dass geht dann schon wieder weg. Einfach auf andere sachen konzentrieren

Am besten hilft da Sport dagegen, das lenkt die überschüssige Energie in andere Bahnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hilft immer Ablenkung wenn es nicht möglich sein sollte mich zu befriedigen

Versuchen an andere Dinge zu denken. Irgendwas was dich einfach total abturnt.