Was kann man gegen Haarausfall und starke Augenringe tun und wie kann man Haare schneller wachsen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest vorher beim arzt checken lassen, ob du eventuell einen Mangel an bestimmten Vitmaninen hast. Oft ist ein Eisenmangel oder auch Vitamin B Mangel die Ursache für Haarausfall und Augenringe! Also vorher erstmal lieber zum Arzt :)

haarausfall kann verschiedene ursachen haben wie stress, krankheit, mangelerscheinungen, usw

augenringe können ebenfalls verschiedene ursachen haben wie vererbung, stress, krankheit, mangel, zu wenig flüssigkeit, usw geh nach dem ausschlußverfahren...könnte es vererbst sein? dann kannst nichts tun. hast du stress? stress abbauen. hast du eine krankheit oder mangelerscheinungen? arzt gibt hilfe. trinkst du tagsüber genug? mindestens 2 liter sollten es sein.

du solltest dich sehr gesund ernähren und genug trinken, das ist für den ganzen körper wichtig. vorallem für die haare. lass einen bluttest beim arzt machen, wenn du dir unsicher bist.

haare kann man nicht schneller wachsen lassen. das ist genetisch bedingt. du kannst aber durch gesunde ernähung und gute handhabe erreichen, daß sie schneller lang werden.

Haarausfall und starke Augenringe?
Ich würde mal meinen Eisenwert an deiner Stelle beim Arzt überprüfen lassen.

Haarausfall = bist du sicher, dass es nicht der normale Haarausfall ist?

Starke Augenringe = da muss man sehen, was der Grund ist? Hast du genug geschlafen? Bist du gesund?

Haare schneller wachsen lassen = das ist nicht möglich. Man kann sich nur gut ernähren und gesund leben und dann wachsen auch die Haare ganz normal, verschnellern geht leider nicht.

Knospenblume
Fragesteller

Haarausfall bin ich sicher dass der schon stark ist, bei den Augenringen, ich schlafe immer genügend habe sie aber seit einigen Jahren schon und weiß nicht was da hilft.

angy2001  04.09.2015, 22:11
@Knospenblume

Dann solltest du zu einem Arzt gehen und das dort abklären lassen (vor allem in Bezug auf die Augenringe). Kann sein beides hängt zusammen, muss aber nicht. Mein Rat: Geh erstmal zum Hausarzt.

Knospenblume
Fragesteller
@angy2001

Werde ich mal machen, danke für den Rat, angy2001. :)