Was kann man gegen extremen Haarausfall machen?

5 Antworten

Kümmelöl in die Haare massieren oder eine PRP Therapie machen mit mindestens 5 Sitzungen + Abstand immer 4 Wochen+ dann ist meist der Haarausfall gestoppt und das Haar wird stärker ab der Haarwurzel und dicker und danach jährlich eine PRP Sitzung zum Auffrischen.

Das meiste wie Shampoo oder Mittel gegen Haarausfall bringen ja nicht viel, nur Geldverschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anjachen60  02.11.2022, 10:20

Was ist eine PRP Sitzung?

Hallöchen

Fehlt Dir evtl.ein Vitamin

Sind Deine Schilddrüsenwerte okay????
Das solltest Du erstmal abklären lassen beim Arzt durch eine Blutabnahme

Shampoo für Haarausfall

Das sind die 4 besten Shampoos gegen Haarausfall

  1. Koffein Shampoo von Alpecin. Dieses Shampoo gegen Haarausfall verwendet den Wirkstoff Coffein, der das Haarwachstum fördert. ...
  2. Plantur Shampoo gegen Haarausfall. ...
  3. TruuMe Haarwachstums Shampoo. ...
  4. Goldwell Kerasilk Anti-Haarausfall Shampoo.

Bild zum Beitrag

Ich persönlich nehme das Plantur Shampoo

Habe richtig dicke Haare bekommen

Das ist mit Koffein

Wenn Du noch sehr jung bist kannst Du Plantur 21 nehmen,im reiferen Alter Plantur 39.Meine Schwiegereltern nehmen es auch...die sind 80 Jahre alt und sind begeistert

Man bekommt es in allen Drogeriemärkten

Es ist auch sehr ergiebig im Verbrauch

Ich hoffe,ich konnte helfen?

Gruss Angel

 - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Haare)  - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Haare)

Gerstengras hilft wohl.

Kauf Dir die The Ordinary Peptide Haarserum ein oder die Serum von Sephora Collection. Ganz wichtig hab dabei geduld gib deine Haare ganz schön Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung